Herzlich Willkommen!


Alles, was wir jemals erlebt haben, alle Emotionen, alle Erfahrungen und alle Eindrücke sind in unseren Zellen gespeichert. Unser Körper besteht aus Zellen. In diesen Zellen sind unsere Ängste, Blockaden und Stressfaktoren, tief in unserem Unterbewusstsein eingelagert. Viele dieser Einnerungen sind uns nicht bewusst.
Körperliche Zeichen wie Verspannungen, Blockaden oder Schmerzen geben Hinweise, wo unser Potential noch eingeschränkt ist.
In meiner Arbeit lege ich viel Wert auf Eigenverantwortlichkeit. Jeder Mensch trägt seinen Heiler in sich. Ihn aufzuspüren und ins wirken zu bringen ist meine Aufgabe. Durch unterschiedliche Methoden können Blockaden und Unstimmigkeiten im Körper und im Energiefeld wahrgenommen und gelöst werden. Durch die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte können Sie wieder bewusster mit sich in Verbindung kommen. Diese Erfahrung kann ein Gefühl des "In der Mitte seins" hervorrufen und zu einem verbesserten Selbstverständnis und Selbstwertgefühl führen.
Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Es ist auch keine Therapie im heilkundlichem Sinne.

„Du bist ein Goldkorn unter den Seelen”